Hallo Herr Hager, als wir eine Firma für Badrenovierung suchten, war uns wichtig Meisterbetrieb! Wir kannten die Firma Hager bis dahin überhaupt nicht, doch schon nach dem 1. Gespräch war uns klar, hier sind wir richtig. Sofort war ein Vertrauensverhältnis da. Da alles aus einer Hand kam mussten wir uns um nichts kümmern. Aus unserem einfachen Bad wurde ein „Traumbad“ und alles wurde wieder sauber verlassen. Nach 3 Jahren war unser Bad noch immer ein „Traumbad“, also fragten wir bei Herrn Hager nach einer Fußbodenrenovierung fürs Haus. Ein Termin wurde festgelegt und wir gaben Herrn Hager die Hausschlüssel und fuhren in Urlaub. Als wir vom Urlaub kammen und die Haustür öffneten war unser 1. Gedanke wir sind im falschen Haus. Der Fußboden war eine Wucht und alles war sauber. Wir können die Firma Hager mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die Exelende Fußbodenrenovierung und das schöne Bad.

Harald und Margit Hees

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü